Motiviert ins Sommersemester- 25% Rabatt im Shop

Erfolg beginnt mit Organisation

Zentrale Planungsstelle: Das Notion Business Template

Erleichtere deine Geschäftsplanung mit dem Notion Business Template. Ideal für Freelancer und kleine Unternehmen für mehr Struktur.
Notion Business Planer , Notion Freelancer, Notion Business Template

Das Notion Business Template

Das Notion Business Template richtet sich an Freelancer und kleine Unternehmen, die einen strukturierten Überblick über ihre Projekte und Prozesse suchen. Dieses Template ist als funktionales Werkzeug konzipiert, das die tägliche Organisation erleichtern und mehr Struktur in den Arbeitsalltag bringen soll.

Statt komplexer Funktionen steht die Lösungsorientierung im Vordergrund. Es verbindet pragmatische Planung mit flexibler Ausführung und ermöglicht dir, deine Ressourcen optimal zu nutzen, bei intuitiver Nutzerführung.  

Projektboard

Organisiere Ziele und Projekte auf dynamischen Boards

Taskmanager

Plane Aufgaben und Termine Tages-, Wochen & Monatsweise

Social Media Planer

Für mehr Strategie in deinem Social Media Auftritt

CRM-System

Verwalte Kundendaten und Dokumente an einem Ort

Finanzplaner

Schaffe eine klare Übersicht über deine Finanzen

Hohe Flexibilität

Passe die Vorlage flexibel an deine Bedürfnisse an

Notion Template für Freelancer und kleine Unternehmen

Funktionen des Notion Business Template

Effiziente Projektplanung

Verwalte deine Projekte mit einem umfangreichen Projektboard, das eine direkte Verknüpfung zu allen Ressourcen bietet. Erleichtere dir die Projektarbeit mit automatischen Fortschrittsmessern, erweiterten Planungstools und einer integrierten Kanban-Methode.

Strukturierte Finanzübersicht

Behalte die Kontrolle über deine Finanzen mit einem dynamischen Finanzplaner, der sich automatisch an deine monatlichen Budgets anpasst. Verfolge Einnahmen und Ausgaben mit einer klaren Transaktionsübersicht, lege Sparziele fest und verfolge sie.

Social Media Planner

Entwickle eine erfolgreiche Social Media-Strategie mit einem spezialisierten Notion Social Media Planer, der einen integrierten Content-Kalender und Aufgabenfunktionen bietet. Behalte den Überblick über Wachstum und Engagement mit dem Follower-Tracker.

Einfaches Kundenmanagement

Verwalte Kundenbeziehungen und Dokumente mühelos mit einem CRM-System, das direkt an deine Projekte angebunden ist. Organisiere kundenspezifische Informationen und Dokumente in einer zentralen Kundendatenbank mit voreingestellten Kategorien und Ansichten.

Struktur im Alltag

Priorisiere und plane deine Aufgaben effizient mit einem integrierten Taskmanager. Nutze die Timeboxing-Technik, um deine Zeit optimal zu nutzen und behalte den Überblick über tägliche, wöchentliche und monatliche To-Dos.

Dein Business, dein Template

Das Notion Business Template bietet dir die Flexibilität, es genau auf die Anforderungen deines Business zuzuschneiden. Ergänze oder modifiziere Funktionen, um es nahtlos in deine Arbeitsprozesse zu integrieren. Als stabile Organisationsbasis entwickelt, unterstützt es dich bei der effektiven Gestaltung deiner Geschäftsabläufe.

Notion Freelancer Template Tab
Notion Template Freelancer
Notion Business Template
Vorlagen für Notion die echten Mehrwert schaffen
Das sagen die Nutzer meiner Notion Templates

Die Bewertungen, die du hier liest, kommen direkt aus meinem Etsy-Shop. Ich bin froh, dass meine Kunden zufrieden sind und möchte diese positiven Erfahrungen gerne mit dir teilen.

Ari

Super nützliches Template, mit vielen durchdachten Funktionen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir ein zusätzliches Feature gewünscht. Danny hat mir innerhalb eines Tages bei der Einrichtung geholfen. Allein 5 Sterne für den lieben Service !

Jooni

sehr zu empfehlen👍 Aufmachung ist erstklassig. Funktionen der Vorlage finde ich super smart aufgebaut. Zusätzlich sind eigene Widgets des Erstellers in der Vorlage. Hier merkt man, dass viel Arbeit reingesteckt wurde.

Janin

Super tolles Tool und der Support erst recht! Danny steht dir vor und nach dem Kauf bei Fragen und Anliegen zur Seite. Ganz lieben Dank für deine Arbeit!

Informationen zum Notion Business Template

Häufig gestellte Fragen

Dieses Template ist ideal für Freelancer, Selbstständige und kleine Unternehmen, die ihre Arbeit strukturieren, ihre Finanzen übersichtlich verwalten und ihre Projekte effizient organisieren möchten. Es ist anpassbar und wächst mit deinem Business.

Ja, das Business Template ist flexibel und kann individuell angepasst oder erweitert werden. Ich liefere dir ein funktionierendes Fundament, welches du zusätzlich nach deinen Bedürfnissen individualisieren kannst. 

Nein, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Das Template ist so gestaltet, dass es intuitiv und benutzerfreundlich ist, auch für neue Notion-Anwender. Es enthält eine Video- Anleitungen zur Einrichtung und Tipps für die Verwendung..

Solltest du Unterstützung benötigen, stehen dir verschiedene Ressourcen zur Verfügung. Du kannst die Anleitung jederzeit nutzen, die mit dem Template geliefert wird. Zusätzlich kannst du dich jederzeit per E-Mail an mich wenden.

Den Kontakt findest du hier.

Du suchst noch mehr Vorlagen?

Dann schau mal hier!

Notion Vorlagen von MindSnapz

Hast du Fragen oder Anregungen?

Lass uns Chatten